Dynamo Dresden kehrt wieder zurück ins Mannschaftstraining

Erfreuliche Nachrichten bei der SGD. Nachdem man sich in Quarantäne begeben musste, steht am heutigen Dienstag wieder das erste Mannschaftstraining an. Cheftrainer Markus Kauczinski wird die Trainingseinheit vorerst noch nicht leiten können.

Am Sonntag und Montag wurden bei zwei aufeinanderfolgenden Testreihen keine weiteren Covid-19-Befunde bei den Spielern festgestellt. Das örtliche Gesundheitsamt in Dresden gab nun auch grünes Licht. Ab Dienstagnachmittag wird somit wieder der normale Trainingsbetrieb aufgenommen. Der Coach Markus Kauczinski bleibt nach einem positiven Corona-Testergebnis vorsichtshalber noch in Quarantäne, welche dann am Freitag endet. Der 50-Jährige ist symptomfrei. Die Einheiten werden solange Heiko Scholz und Ferydoon Zandi in enger Abstimmung mit Kauczinski leiten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein