1.FC Kaiserslautern gegen FSV Zwickau neu terminiert

Nach dem der FSV Zwickau bereits das zweite Mal binnen kürzester Zeit vor Spielbeginn erfahren hatte, dass das Spiel abgesagt werden muss, gibt es nun einen Nachholtermin.

Der DFB hat einen neuen Termin für die Partie zwischen dem 1.FC Kaiserslautern und dem FSV Zwickau festgelegt. Die ursprünglich für den 13. Märze angesetzte Partie musste wegen Unbespielbarkeit des Rasens kurz vor dem Anpfiff abgesagt werden. Demnach soll das Spiel nun am 7. April um 19:00 Uhr nachgeholt werden. Damit sind nun alle offenen Nachholspieler festgelegt. Bereits vor wenigen Wochen musste der FSV Zwickau in das Saarland eine unnötige Reise in Kauf nehmen, um dort dann zu erfahren, dass das Spiel gegen den 1.FC Saarbrücken nicht ausgetragen werden kann. Sehr zum Ärger für die Schwäne.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein