Dynamo Dresden gegen MSV Duisburg abgesagt

Das Spiel zwischen der SG Dynamo Dresden und dem MSV Duisburg muss abgesagt werden. Nach einem weiteren Corona-Fall wurde das ganze Team in Quarantäne geschickt.

Am Mittwoch wurde bereits bekannt, dass Ransford Königsdörffer positiv auf Corona getestet worden war und leichte Symptome aufweist. Anschließend musste er in Quarantäne. Da der Rest der Mannschaft zunächst negative Testergebnisse aufwies, konnte ohne weiteres trainiert werden – bis Donnerstag. Dort kam es dann zum nächsten positiven Testergebnis. Das Gesundheitsamt hat nun eine häusliche Team-Quarantäne. Diese soll laut Informationen der „Bild“ vorerst nur bis Montag anhalten. Die Mannschaft könnte sofern alle weiteren Test-Ergbenisse negativ ausfallen wieder auf den Trainingsplatz zurück kehren und das Spiel am Dienstag gegen den KFC Uerdingen bestreiten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein