Wehen Wiesbaden verlängert mit Emanuel Taffertshofer

Foto: SVWW

Der SV Wehen Wiesbaden hat den Vertrag mit Emanuel Taffertshofer um ein weiteres Jahr verlängert. Der 27-Jährige unterzeichnete ein neues Arbeitspapier bis zum 30.06.2023.

Werbung

Emanuel verfügt über viel Erfahrung und verleiht unserer Mannschaft Stabilität“, so Paul Fernie, Sportlicher Leiter beim SVWW. „Er hat in dieser Spielzeit starke Leistungen gezeigt und wird im nächsten Jahr ein wichtiger Spieler für unser Team sein.“ Zu Saisonbeginn war der 27-Jährige vom Zweitligisten SV Sandhausen zum SV Wehen Wiesbaden gewechselt und konnte in der kürzlich abgelaufenen Spielzeit auf 31 Einsätze für den SVWW zurückblicken.

Ich fühle mich beim SVWW sehr wohl. Wir haben einen guten Zusammenhalt in der Mannschaft und es macht viel Spaß, mit den Jungs zu arbeiten“, so Taffertshofer. „Ich werde alles dafür geben, dass wir in der neuen Saison erfolgreicher abschneiden, als in dieser Spielzeit.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein