Rot-Weiss Essen verpflichtet Felix Wienand

Foto: Rot-Weiss Essen

Rot-Weiss Essen hat Torhüter Felix Wienand verpflichtet. Der 19-Jährige spielte zuletzt für die U23 des FC Schalke 04.

Felix Wienand durchlief seit seinem 15. Lebensjahr sämtliche Jugendmannschaften beim FC Schalke. Zu Beginn der vergangenen Saison 2021/22 rückte der 19-Jährige in die Zweitvertretung der Gelsenkirchener auf und absolvierte in der Regionalliga West 20 Partien über die volle Distanz.

Ich fühle mich mittlerweile als Kind des Ruhrgebiets und bin daher froh, jetzt Teil von Rot-Weiss Essen zu sein. Ich weiß, was der Aufstieg dem Verein, den Fans und der Stadt bedeutet und werde immer alles für RWE geben“, so der Neuzugang.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein