1.FC Saarbrücken: Adriano Grimaldi fällt langfristig aus

Bitter für den 1.FC Saarbrücken. Nach erst kürzlich überstandener Verletzung, fällt Offensivmann Adriano Grimaldi nun erneut langfristig aus.

Beim Spiel in Essen hat sich Grimaldi eine schwerere Verletzung zugezogen. Wie sich bei der gestrigen Intensiv Untersuchung nun herausstellte, hat sich der Mittelstürmer eine Muskelbündelverletzung im rechten Adduktorenbereich zugezogen. „Es handelt sich hier um eine tiefenmuskuläre Verletzung, bei der Adriano bedingt durch seine stark ausgeprägte Oberschenkelmuskulatur prinzipiell ein eingeschränktes Schmerzempfinden hatte. Durch spezielle Diagnosetechniken sind wir aber der Sache auf den Grund gekommen“, so Dr. Markus Pahl.

Adriano Grimaldi wird voraussichtlich sechs bis acht Wochen ausfallen und damit womöglich vor der Winterpause nicht mehr zum Einsatz kommen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein