Waldhof Mannheim testet Probespieler vom Karlsruher SC

Der SV Waldhof Mannheim will in der Rückrunde noch einmal angreifen. Mit Luca Bolay trainiert derzeit ein Probespieler des KSC bei den “Buwe” mit.

Am Freitag haben die Mannheimer wieder den Trainingsbetrieb aufgenommen. Mit von der Partie war laut einem aktuellen Bericht des “Mannheimer Morgen” Luca Bolay. Der Linksverteidiger konnte den Durchbruch bei den Karlsruher noch nicht schaffen und kann lediglich auf einen einzigen Kurzeinsatz zurückblicken. In der abgelaufenen Saison stand er für die U23-Mannschaft des 1.FC Nürnberg auf dem Platz, wo er in 13 Regionalliga-Spielen auf dem Platz stand. Gut möglich, dass der SV Waldhof Mannheim den 20-Jährigen für ein halbes Jahr ausleiht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein