Paul Will hat sich für die Rückrunde möglichst viel Einsatzzeit auf die Fahnen geschrieben und möchte es noch einmal wissen.
Der Defensivmann möchte noch einmal auf sich aufmerksam machen, da sein Vertrag bei Dynamo Dresden zum Saisonende ausläuft. Will möchte, dass die Mannschaft in der Rückrunde erfolgreicher ist als in der vergangenen Saison, in der sie nur sechs Pflichtspielsiege erzielt hat, wenn man die zwei Sachsenpokal-Spiele nicht mitzählt. „Dass wir am Ende zumindest sagen können, alles getan zu haben, um die Saison erfolgreich zu gestalten. Was am Ende dabei rumkommt, werden wir sehen„, so der 23-Jährige gegenüber der „Bild„.
Will hat in den Testspielen und im Trainingslager ein gutes Gefühl und hofft, „dass Dinge, die wir trainiert haben, im Spiel umsetzbar waren. Das müssen wir jetzt auch in den Punktspielen hinkriegen.“ Der gebürtige Hesse steht seit Sommer 2020 bei Dynamo unter Vertrag und möchte in der Rückrunde noch einmal zeigen, was er kann. „Im ersten Jahr habe ich ganz gut angefangen, das zweite war etwas holpriger. Jetzt sollte das dritte wenigstens ein vernünftiges Ende bringen. Wer weiß, ob es hier dann weitergeht oder nicht…“, so Will gegenüber der Zeitung.


