Der 1. FC Saarbrücken hat heute bekannt gegeben, dass der Vertrag mit Stürmer Sebastian Jacob um ein weiteres Jahr verlängert wurde.
Der Spieler wird somit auch in der nächsten Saison im Trikot der Saarländer auflaufen. Trainer und Manager Rüdiger Ziehl zeigte sich erfreut über die Vertragsverlängerung und betonte die Bedeutung vom Offensivmann für die Mannschaft: „Er ist eine Identifikationsfigur und ein richtig guter Spieler. Wir geben ihm nun alle Zeit der Welt, um fit zu werden„. Jacob hat derzeit noch mit einem Kreuzbandriss zu kämpfen und konnte daher nicht so oft auf dem Platz stehen, wie er es sich gewünscht hätte.
Verein setzt auf Jacob
Dennoch ist der 29-jährige Stürmer eine wichtige Stütze in der Offensive des 1. FC Saarbrücken und hat in der Vergangenheit immer wieder seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt. Mit der Vertragsverlängerung sendet der Verein ein klares Signal an seine Fans und die Konkurrenz. Der 1. FC Saarbrücken setzt auf Kontinuität und will auch in der kommenden Saison erfolgreich sein. Sebastian Jacob soll dabei eine wichtige Rolle spielen und wird wohl bald wieder fit auf dem Platz stehen.



Diskussion eröffnen
Sachlich, fair und direkt über die 3. Liga diskutieren.