Bis zu 15.000 Zuschauer wird der 1.FC Kaiserslautern am ersten Spieltag in Empfang nehmen dürfen. Tickets können ab sofort erworben werden.
In einer intensiven Abstimmung mit den lokalen Behörden, hat der 1.FC Kaiserslautern eine Ausnahmeregelung für eine Zuschauerkapazität von 15.000 Fans erhalten. Analog zu den wenigen Spielen im vergangenen Jahr, bei denen eine begrenzte Anzahl an Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion zugelassen waren, wird es für die Partie zum Saisonauftakt gegen Eintracht Braunschweig am Samstag, 24. Juli 2021, ausschließlich einen Tageskartenverkauf über den Onlineticketshop des FCK geben, bei dem Print@Home-Tickets verkauft werden.
Aufgrund der begrenzten Zuschauerkapazität verfällt die Gültigkeit der Dauerkarten. Der Vorverkauf für den Saisonauftakt gegen Braunschweig startet am heutigen Montag, 19. Juli 2021 und ist nur für unter shop.fck.de registrierte Nutzer des FCK-Onlineshops möglich



Diskussion eröffnen
Sachlich, fair und direkt über die 3. Liga diskutieren.