Waldhof Mannheim feiert ausgelassenen Auswärtssieg in Offenbach

Der SV Waldhof Mannheim 07 besiegt im Spitzenspiel Kickers Offenbach mit 4:0 und feiert damit den „quasi“ Aufstieg in die 3. Liga. Da Saarbrücken im Saarlandderby mit 4:3 verloren hat, beträgt der Abstand nun 15 Punkte, bei noch 5 verbleibenden Spielen.

In einem nie gefährtenten Spiel ging der SV Waldhof Mannheim bereits in der 17. Spielminute nach einem sehenswerten Treffer von Gianluca Korte in Führung. Gut 10 Minuten nach dem 1:0, konnte Marco Meyerhöfer aus 5 Meter den Ball an Endres ins Tor vorbeischieben und erhöhte auf 2:0. Kurz vor der Pause, der nächste Paukenschlag für die Offenbacher Kickers. Durch einen unglücklich abgefälschten Ball musste Endres erneut hinter sich greifen und somit gingen die Kickers aus Offenbach mit einer Hypothek von 0:3 in die Kabine. Auch wenn die Offenbacher teilweise etwas besser ins Spiel gefunden haben, war der Waldhof einfach effizienter und spritziger vor dem Tor. Timo Kern hat mit einem klassen Solo den Deckel in der 63. Spielminute drauf gemacht. Sein Schuss wurde jedoch unglücklich vom eigenen Abwehrspieler der Kickers abgefälscht und landetet im Kasten von Endres.

Das Spiel endetet 0:4 vor 10701 Zuschauer im Sparda-Bank-Hessen Stadion in Offenbach. Gut 4.000 Mannheimer haben die Auswärtsfahrt angetreten und ihre Mannschaft fleißig 90 Minuten lang unterstützt.

Auch von uns herzlichen Glückwunsch und wir freuen uns darauf, nächste Saison einen weiteren Traditionsverein bei uns in der Liga begrüßen heißen zu dürfen.

Hier könnt ihr euch noch ein Video anschauen, in dem die Mannschaft vom SV Waldhof Mannheim ausgelassen mit seinen Fans feiert:

Offtopic aus der Regionalliga Südwest. Der SV Waldhof Mannheim 07 besiegt im Spitzenspiel Kickers Offenbach mit 4:0 und feiert damit den „quasi“ Aufstieg. Da Saarbrücken im Saarlandderby mit 4:3 verloren hat, beträgt der Abstand nun 15 Punkte, bei noch 5 verbleibenden Spielen. Auch von uns herzlichen Glückwunsch und wir freuen uns darauf, nächste Saison einen weiteren Traditionsverein bei uns in der Liga begrüßen heißen zu dürfen.#WaldhofMannheim #KickersOffenbach #RegionalligaSüdwest #3LigaVideo: Regionalliga Südwest OnlinePortale

Gepostet von Liga 3 News am Samstag, 13. April 2019

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein