Jan Löhmannsröben verstärkt den SC Preußen Münster

Sven Hübscher Preußen Münster

Der SC Preußen Münster sichert sich die Dienste von Jan Löhmannsröben, dessen Kontrakt vorerst bis zum Saisonende laufen wird.

Der Adlerclub hat mit Jan Löhmannsröben den ersten Wintertransfer präsentiert. Der 28-Jährige wechselt von Wacker Nordhausen an die Hammer Straße und erhält einen Vertrag bis zum Saisonende. Seine Drittliga Erfahrung wird dem SC Preußen Münster zugute kommen. Bislang kann er auf 123 Partien in der dritten Liga zurückblicken und stand auch schon für den 1.FC Magdeburg, Carl Zeiss Jena und zuletzt beim 1.FC Kaiserslautern unter Vertrag.

Jan ist genau der Spielertyp, der uns in der derzeitigen Situation guttun wird. Er will unbedingt zurück in die 3. Liga und nochmal voll angreifen. Er soll und kann wichtige Impulse innerhalb der Mannschaft setzen“, so der Geschäftsführer Malte Metzelder.

Auch Jan Löhmannsröben war schnell vom SC Preußen überzeugt und sagt: „Ich werde mit Herzblut und Leidenschaft alles reinhauen, damit wir eine erfolgreiche Rückrunde spielen. Ich bringe viel Erfahrung mit und will das auch weitergeben. Preußen war immer ein geiler Club und ich glaube, der Verein hat einen Plan. Hier hat man sich noch lange nicht mit der Regionalliga abgefunden. Wenn wir immer einen Meter mehr laufen als der Gegner und unser ganzes Herz reinwerfen, wird das auch noch eine erfolgreiche Saison.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein