Preußen Münster erhofft sich durch die Aktion “Preußen-Supporters” Unterstützung

SC Preussen Münster Fans
Foto: www.preussen-forum.de

Wie bereits andere Vereine es auch schon zuvor getan haben, ruft nun auch der SC Preußen Münster zu Spenden auf. Der Verein ruft die Aktion “Preußen Supporters” ins Leben, in der Fans für den Klub spenden können. 

Um die Auswirkungen der Corona-Krise wenigstens ein Stück entgegenzuwirken, ruft der SC Preußen Münster eine neue Aktion ins Leben. Unter dem Motto “Preußen Supporters” können Fans nun dem Verein unter die Arme greifen. In der Pressemitteilung selbst heißt es, dass es “zahlreiche Nachfragen” gegeben habe, wie man dem Verein finanziell unterstützen könne.

Den Supporters beitreten kann man gegen eine einmalige “Aufnahmegebühr”, die sich ganz nach den individuellen Möglichkeiten richtet. Los geht es schon bei symbolträchtigen 19,06 Euro“, so der Verein. Der Klub selbst möchte mit dieser Kampagne jedoch nicht nur an sich denken, sondern auch an andere, die ebenfalls von der Krise betroffen sind. Daher gehen 10 Prozent des Erlöses an die Aktion Lichtblicke, die Familien in Not betreut. In Zukunft sollen noch weitere Ideen folgen, wie die Anhänger ihren Verein unterstützen können: “Und damit die Supporters keine Eintagsfliege bleiben, arbeiten wir an weiteren Ideen, um die Aktion auch in der Zukunft mit Leben zu füllen.”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein