SV Meppen: Jeron Al-Hazaimeh wechselt ins Emsland

Al-Hazaimeh SV Meppen
Foto: SV Meppen

Der SV Meppen verkündet einen weiteren Transfer. Jeron Al-Hazaimeh wird das Team von Cheftrainer Torsten Frings auf der linken Abwehrseite künftig verstärken. Jeron erhält einen Vertrag über zwei Jahre. 

Der gebürtige Düsseldorfer absolvierte seine fußballerische Ausbildung bei Fortuna Düsseldorf. Vom Rhein wechselte Jeron Al-Hazaimeh zum Chemnitzer FC und von dort zu den Sportfreunden Lotte, mit denen der Innenverteidiger im Jahr 2016 in die 3. Liga aufstieg. Der 1,94 Meter große Abwehrspieler wechselte zur Saison 2016/17 zum Drittligisten Preußen Münster. 2018 kehrte er zu den Sportfreunden Lotte zurück und übernahm dort die Rolle als Mannschaftskapitän. Insgesamt kann Jeron Al-Hazaimeh auf 105 Spiele in der 3. Liga zurückblicken.

Jeron ist flexibel einsetzbar

Jeron konnte bereits als Verteidiger sowie auf der linken Außenbahn in vielen Partien seine Klasse unter Beweis gestellt, so Heiner Beckmann. „Mit seiner Erfahrung wird uns Jeron ganz sicher weiterhelfen. Er ist kampfstark und in der Defensive sehr variabel einsetzbar. Diese Neuverpflichtung ist eine wichtige Verstärkung für unser Team„, ergänzt Cheftrainer Torsten Frings.

Auch Jeron Al-Hazaimeh freut sich auf seine neue Aufgabe beim SV Meppen und sagt: „Ich bin sehr glücklich wieder in dieser attraktiven 3. Liga spielen zu können. Ich bin stolz bald das Trikot dieses Traditionsvereins zu tragen und werde mit dem Team auf dem Platz alles geben.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein