1.FC Saarbrücken schießt den FC Basel im Testspiel vom Platz

Der 1.FC Saarbrücken konnte sein Testspiel gegen den FC Basel souverän mit 5:1 gewinnen.

Tobias Jänicke war es, der die Saarländer bereits nach sieben Minuten in Führung gebracht hat, eher er zwei Minuten später erneut zum 2:0 getroffen hat. Sebastian Jacob sorgte mit dem 3:0 in der 16. Spielminute bereits schon fast für die Vorentscheidung. Der 1FCS war die tonangebende Mannschaft und belohnte sich nach dem Seitenwechsel durch einen erneuten Treffer von Jänicke mit dem 4:0. Fanol Perdedaj machte das Debakel für den Erstliga-Klub aus der Schweiz perfekt und erhöhte auf 5:0 (51.).

Anschließend verflachte das Spiel dann so allmählich. Kurz vor Schluss gelang dem FC Basel noch der Ehrentreffer zum 5:1. Nach eher einer eher durchwachsenen Vorbereitung scheint man bei Saarbrücken zum Saisonstart nun endlich in Form zu sein. Die Saarländer gastieren zum Auftakt beim VfB Lübeck.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein