SV Wehen Wiesbaden sichert sich die Dienste von Gustaf Nilsson

Foto: SVWW

Der SV Wehen Wiesbaden hat auf dem Transfermarkt noch einmal zugeschlagen und sich die Dienste vom schwedischen Nationalspieler Gustaf Nilsson gesichert.

Der 23-Jährige Stürmer kommt vom schwedischen Erstligisten BK Häcken zum SV Wehen Wiesbaden und erhält dort einen Vertrag bis zum 30.06.2023. In der ersten schwedischen Liga absolvierte Nilsson 56 Partien, erzielte dabei zehn Tore und konnte weitere drei vorbereiten. In der dänischen Liga kam er bisher 40 Mal zum Einsatz (6 Tore/2 Assists). Für die schwedische Nationalmannschaft ist der Stürmer bislang zweimalaufgelaufen(1 Tor).

Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich beim SVWW die Chance bekomme, Erfahrungen im deutschen Fußball zu sammeln“, so Neuzugang Gustaf Nilsson, der mit Benedikt Röcker bereits bei Bröndy IF zusammengespielt hat. „Benedikt hat mir viel Gutes über den SVWW erzählt. Ich werde alles dafür tun, um der Mannschaft so schnell wie möglich helfen zu können.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein