1.FC Saarbrücken: Bleibt Lukas Kwasniok nun doch?

Der 1.FC Saarbrücken befindet sich wieder im Aufwind. Nach dem man Anfang Februar bekannt gegeben hatte, dass der Verein und Cheftrainer Kwasniok getrennte Wege gehen, waren die Meinungen gespalten. Im Falle eines Aufstiegs möchte man jedoch nichts ausschließen. 

Vor wenigen Wochen hat man bekanntgegeben, dass Lukas Kwasniok und der 1.FC Saarbrücken nach der Saison getrennte Wege gehen werden. Grund hierfür: Kwasniok wollte nur im Falle eines Aufstiegs in die 2. Bundesliga seinen Vertrag verlängern. Der FCS wollte das jedoch nicht. Doch was passiert wenn Saarbrücken nun doch den direkten Durchmarsch in Liga 2 machen sollte?

Kwasniok gegenüber der “Bild”: „Die Gedanken mache ich mir in keiner Form. Wir spielen Samstag in Verl, bei der spielstärksten Mannschaft der Liga. Da müssen wir alles raushauen. Mein gesamter Fokus liegt auf Verl. Nur wenn wir da punkten, gehen wir mit einem guten Gefühl in den März mit lauter englischen Wochen.“ Er fügt hinzu: “Wenn man Entscheidungen fällt, wäre es das Normalste, dass sie so eingehalten werden. Aber im Fußball und im Leben würde ich nix ausschließen.“ Ein Dementi sieht erst einmal anders aus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein