Wehen Wiesbaden verpflichtet Thijmen Goppel

Foto: Wehen Wiesbaden

Der SV Wehen Wiesbaden hat Thijmen Goppel unter Vertrag genommen. Der 24-jährige offensive Mittelfeldspieler kommt vom niederländischen Zweitligisten Roda JC Kerkrade.

Werbung

Beim Drittligisten aus Wiesbaden erhält der Offensivspieler einen Zweijahresvertrag. Goppel kommt auf bislang 40 Einsätze in der niederländischen ersten Liga (0 Tore / 1 Assist) und absolvierte 59 Partien in der niederländischen zweiten Liga (5 Tore / 19 Assists). „Der SVWW hat sich sehr intensiv um mich bemüht. Das hat mir imponiert und nach den Gesprächen mit der sportlichen Leitung war mir schnell klar, dass der Wechsel nach Deutschland genau der richtige Schritt für mich ist“, so Thijmen Goppel.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein