Würzburger Kickers: Ziegner bekommt weiter Vertrauen ausgesprochen

Trotz der Katastrophalen Bilanz nach dem Abstieg aus Liga 2, bleibt Cheftrainer Torsten Ziegner weiter Cheftrainer der Würzburger Kickers.

Nach zehn Spielen hat man gerade einmal sieben Punkte auf dem Konto und steht damit zurecht auf dem 19. Tabellenplatz der 3. Liga. Am Cheftrainer Torsten Ziegner möchte man dennoch weiter festhalten und sieht stand heute keinen Handlungsbedarf. “Ich sehe Tag für Tag die Arbeit des Trainerteams und bin nach wie vor von ihr überzeugt“, so Sportvorstand Sebastian Schuppan gegenüber der “MainPost“. Nun gilt es herauszufinden, warum es die Mannschaft nicht schafft das umzusetzen, was von ihnen gefordert wird.

Vor allem das Spiel gegen den SV Wehen Wiesbaden, wo man eine bittere 0:4-Niederlage hinnehmen musste, stößt bei den beteiligen auf. “Wir müssen darüber reden, wie wir so auftreten konnten. Das ist total unerklärlich“, so Ziegner und sprach dabei von einem “Klassenunterschied“.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein