1.FC Saarbrücken: 950 weitere Sitzplatzkarten für Auswärtsspiel in Mannheim

In zwei Wochen wird der SV Waldhof Mannheim im Heimspiel gegen den 1.FC Saarbrücken auf eine große Stadionkulisse treffen, darunter auch zahlreiche Fans des 1.FCS. Wie die Saarländer nun bekannt gegeben haben, wird es weitere 950 Sitzplatzkarten für das Topspiel geben. Knapp 2.000 Zuschauer werden aus dem Saarland erwartet. 

Werbung

Mit dem SV Waldhof Mannheim und dem 1.FC Saarbrücken treffen zwei Mannschaften aufeinander, die sich in den letzten Jahren nicht nur in der 3. Liga gegenüber standen, sondern bereits in der Regionalliga sich zahlreiche Duelle geliefert haben. Am Samstag, den 30.10.2021, kommt es im Mannheimer Carl-Benz-Stadion dann auch wieder zu einem Duell mit zahlreichen Fans. „Ab heute gibt es im Fanshop weitere 950 Karten für den Sitzplatzbereich in Mannheim! Das Sitzplatz-Ticket kostet 21,50€ (17,50€ ermäßigt). Außerdem gilt die 3G-Regel“, so die Saarländer in einem Post auf Twitter.

Die Tickets können ab sofort im Fanshop des 1.FCS erworben werden. Die ersten 1.200 Karten, die dem 1.FC Saarbrücken vor wenigen Tagen zur Verfügung gestellt worden sind, waren bereits nach wenigen Stunden restlos ausverkauft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein