Wehen Wiesbaden verpflichtet Susheyel Najar

Foto: Wehen Wiesbaden

Der SV Wehen Wiesbaden präsentiert mit Susheyel Najar den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit. Der Stürmer kommt vom Regionalligisten SC Fortuna Köln.

Werbung

Bei den Wiesbadener erhält der Offensivmann einen Vertrag bis zum 30.06.2024. Bislang absolvierte er in der Regionalliga 90 Spiele, in denen er 16 Tore erzielte und 34 weitere vorbereitet hat. In der 3. Liga kann er bislang auf fünf Einsätze zurückblicken. „Suheyel wird unsere Mannschaft mit seinem Tempo und seinen technischen Qualitäten eindeutig
bereichern“, so Paul Fernie, Sportlicher Leiter bei den RotSchwarzen. „Er hat sich bei Fortuna Köln indieser Saison mit acht Toren und 20 Vorlagen als einer der gefährlichsten Spieler der Regionalliga West erwiesen.“

Für den Neuzugang aus Köln ist der Wechsel zum Drittligisten der „logische nächste Schritt„. In den Gesprächen mit Paul Fernie und Markus Kauczinski habe ich schnell gemerkt, dass hier sehr strukturiert gearbeitet und sich auf dasWesentliche konzentriert wird“, so Suheyel Najar.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein