MSV Duisburg verpflichtet Vincent Müller vom PSV Eindhoven

Foto: MSV Duisburg

Der MSV Duisburg verpflichtet Torwart Vincent Müller von der PSV Eindhoven. Der 21-Jährige kommt ablösefrei und erhält bei den Zebras einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Werbung

In der zweiten niederländischen Liga kann Müller für Jong PSV Eindhoven auf 28 Spiele und 25 Drittliga-Partien zurückblicken. In der Spielzeit 2019/20 stieg der damals 19-jährige Schlussmann mit den Würzburger Kickers in die 2. Bundesliga auf. „Von Beginn an haben Ralf Heskamp, Torsten Ziegner und Sven Beuckert in den Gesprächen einen klaren Plan vorgelegt. In meinem Alter zählt es, Spielzeiten zu bekommen. Diese Chance bei einem Traditionsverein zu bekommen, ist großartig! Ich freue mich total auf die neue Saison und darauf, gleich mit der Mannschaft loszulegen“, so der Neuzugang.

Ralf Heskamp, Geschäftsführer Sport des MSV Duisburg, spricht davon, dass Müller „die Nummer Eins ist, die wir gesucht hatten. Seine Ausbildung, die Erfahrungen in der 3. Liga und in den Niederlanden sprechen für sich. Wir sind überzeugt, dass er sich bei uns entfalten kann.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein