1.FC Saarbrücken verliert auch gegen Sivasspor im Testspiel

Der 1.FC Saarbrücken verliert im Trainingslager in Belek nun auch sein zweites Testspiel. Am Donnerstag mussten sich die Jungs von Rüdiger Ziehl gegen den türkischen Erstligisten Sivasspor mit 1:2 geschlagen geben.

Bis zur 34. Spielminute hat es gedauert, bis der 1.FC Saarbrücken in Rückstand geraten ist, ehe es dann in der zweiten Spielhälfte (66.) erneut im Kasten der Saarländer klingelte. Justin Steinkötter war es, der schließlich in der 74. Minute verkürzen konnte. Am Ende muss man sich mit einer 2:1-Niederlage geschlagen geben. Die Mannschaft von Rüdiger Ziehl verlor bereits am Montag gegen Kayserispor sein Testspiel. Endstand der Partie war ebenfalls 1:2. Am 14. Dezember trifft man dann auf den Landesligisten SV Auersmacher.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein