,

1.FC Saarbrücken reist mit 1.700 Fans nach Köln

Der 1. FC Saarbrücken wird morgen Abend um 19.00 Uhr im Sportpark Höhenberg gegen Viktoria Köln antreten. Dabei dürfen sich die Jungs von Ziehl auf die Unterstützung von 1.700 mitgereisten Anhänger freuen.

Der kommende Gegner konnte ebenfalls am vergangenen Spieltag nicht punkten, jedoch hat Cheftrainer Rüdiger Ziehl klar gemacht, dass Köln vor der Pause einige sehr gute Spiele absolviert hat und die Mannschaft über Qualität verfügt. Dazu kommen mit Mike Wunderlich und Michael Schultz zwei Neuzugänge mit Zweitliga-Erfahrung. „Es wird sicherlich ein spannendes Spiel, bei dem beide Mannschaften etwas gut zu machen haben. Am Ende wird die Tagesform zeigen, wer dem Spiel seinen Stempel aufdrückt“, so Zieh.

Ziehl muss auf Langzeitverletzte verzichten

Rund 1700 FCS-Fans werden erwartet. Es ist unklar, ob Bjarne Thoelke, Steven Zellner und Marvin Cuni spielen werden, da die Entscheidung darüber erst nach dem Abschlusstraining getroffen wird. Julius Biada und Dominik Ernst sind zwar wieder im Training, aber noch nicht bei 100 Prozent. Auf die Langzeitverletzten Julian Bauer, Sebastian Jacob und Frederik Recktenwald muss Ziehl auch in Köln verzichten.

DEINE MEINUNG ZÄHLT

Diskussion eröffnen

Sachlich, fair und direkt über die 3. Liga diskutieren.

0
Noch keine KommentareSei der Erste, der seine Einschätzung teilt.
MITDISKUTIEREN

Kommentar schreiben

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft.

Erscheint als Vereinsplakette neben deinem Namen.

8–2.500 Zeichen · maximal 2 Links