Die Treue des Kapitäns: Jesper Verlaat verlängert beim TSV 1860 München

Jesper Verlaat, der 27-jährige niederländische Abwehrspieler und Kapitän des TSV 1860 München, hat seinen Vertrag über den Sommer 2024 hinaus verlängert und damit sein Engagement und seine Verbundenheit zur Mannschaft unter Beweis gestellt.

Seit seinem Wechsel vom SV Waldhof Mannheim im Sommer 2022 trug Verlaat in 66 Pflichtspielen das Trikot der Löwen und erzielte dabei fünf Tore. Seine Begeisterung für den Verein und die Stadt München – vom enthusiastischen Empfang durch die Fans, dem historischen Grünwalder Stadion bis hin zu den Trainingseinrichtungen und der kulturellen Vielfalt der Stadt – spielten eine entscheidende Rolle bei seiner Entscheidung, seine Karriere bei 1860 München fortzusetzen. “Daher gab es für mich keine andere Entscheidung, als hier beim TSV 1860 München zu bleiben”, so Verlaat.

Dr. Christian Werner unterstrich die Bedeutung der Vertragsverlängerung von Verlaat, die er als einen bedeutenden Triumph für den TSV 1860 München wertete. „Jesper ist nicht nur der Kapitän der Mannschaft, sondern auch ein sehr wichtiger Bestandteil des Teams und des Vereins. Als Mitspieler, als Vorbild, als Werbefigur. Jesper ist immer mit Engagement, Leidenschaft und Freude dabei. Das macht ihn für uns so wertvoll.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein