Klares Votum: TSV 1860-Mitglieder bestätigen Amtsinhaber und neue Vizepräsidenten

Foto: sechzger.de

Bei der jüngsten Mitgliederversammlung des TSV 1860 München wurden alle bisherigen Verwaltungsräte und die beiden neuen Vizepräsidenten bestätigt. Die von Hasan Ismaik unterstützte Opposition scheiterte komplett.

Die sieben Amtsinhaber um Sascha Königsberg und Sebastian Seeböck wurden wiedergewählt. Zusätzlich komplettieren Christian Dierl und Martin Obermüller das neunköpfige Kontrollgremium. Die Kandidaten des “BündnisZukunft1860” um Klaus Lutz und Martin Gräfer verfehlten hingegen den Einzug in den Verwaltungsrat, was einen klaren Sieg für den e.V. bedeutet. Für Klaus Ruhdorfer und Thomas Hirschberger ist es bereits die zweite Wahlniederlage. Möglicherweise wird Ismaik einige Kandidaten der Allianz in den Aufsichtsrat oder Beirat berufen.

Norbert Steppe und Karl-Christian Bay wurden als Vizepräsidenten bestätigt, wenn auch mit weniger als 60 Prozent der Stimmen. Bay, der seit 2013 in verschiedenen Funktionen bei den Löwen tätig war, kritisierte das Bündnis scharf für seine Nicht-Wahlempfehlung und bezeichnete dies als schädlich für den Verein.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein