1.FC Magdeburg: Verbleib von Preißinger ist offen

Rico Preißinger
Foto: Axel Kammerer

Der ehemalige U18-Nationalspieler Rico Preißinger spielt seine zweite Saison bei den Magdeburger und muss sich nun Gedanken um seine Zukunft machen, da sein Vertrag zum Saisonende hin ausläuft. Der zentrale Mittelfeldspieler kann sich durchaus eine Verlängerung vorstellen. 

Preißinger steht derzeit noch bis zum Saisonende unter Vertrag beim 1.FC Magdeburg. Da ihm der Klub in der Vergangenheit immer das Vertrauen geschenkt hatte, kann sich der 23-Jährige durchaus eine Verlängerung vorstellen und sagt: „Der Verein hat mir signalisiert, dass man gern weiter mit mir arbeiten möchte.

Eine Idee, die auch dem Spieler gefallen dürfte. „Magdeburg hat mir bislang sehr viel gegeben. Deswegen ist es für mich absolut eine Option, beim FCM zu bleiben„, so Preißinger gegenüber der „Bild“-Zeitung. In der aktuellen Saison kommt Preißinger auf 24 Ligaeinsätze und konnte dabei 1 Tor erzielen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein