Der SV Meppen musste gegen die SG Dynamo Dresden eine bittere 0:3 Pleite hinnehmen. Dazu verletzte sich auch noch Torhüter Luca Plogmann wohl schwerer.
Ein gelaufener Abend für die Emsländer. Neben der Niederlage, verletzte sich auch noch Torwart Luca Plogmann. Es war die 21. Spielminute als Plogmann einen Abschlag ausführen wollte. Philipp Hosiner lief auf den Schlussmann zu, der dabei wegrutschte und sich das Knie verdrehte. Hosiner hat den 20-Jährigen nicht getroffen. Der Keeper musste anschließend direkt ausgewechselt werden. „Die erste Info war, dass die Kniescheibe rausgesprungen ist„, so Co-Trainer Mario Neumann gegenüber „MagentaSport“ in der Halbzeitpause.
Die Knieschiebe wurde anschließend wieder in die richtige Position gebracht worden, dennoch steht noch eine genaue Diagnose aus. „Das könnte eine schwerere Verletzung sein. Wir hoffen, dass es nicht zu schlimm ist und wünschen ihm alles Gute„, so Björn Müller.



Diskussion eröffnen
Sachlich, fair und direkt über die 3. Liga diskutieren.