Beyhan Ametov wird in der kommenden Spielzeit für den SV Meppen auf Torejagd gehen. Der 22-jährige erhält einen Vertrag mit einer Laufzeit von zwei Jahren.
In der abgelaufenen Saison erzielte er für Wuppertal in der Regionalliga West zehn Treffer in 33 Spielen. Vier weitere konnte er vorbereiten. Zuvor spielte der Offensivspieler bei Borussia Dortmund II sowie in der U-19 und U-17 des 1. FC Köln. Außerdem absolvierte er zwei Spiele für die deutsche U-20-Nationalmannschaft sowie drei Partien für die nordmazedonische U-21-Nationalmannschaft.
„Für mich war klar, dass der nächste Schritt die 3. Liga ist. Das Interesse des SV Meppen passte da jetzt perfekt. Ich hatte in den Gesprächen mit den Verantwortlichen direkt ein sehr vertrauensvolles und gutes Gefühl. Ich glaube, der SVM ist für mich genau der richtige Verein“, so der Neuzugang.



Diskussion eröffnen
Sachlich, fair und direkt über die 3. Liga diskutieren.