Am Samstag um 14 Uhr kommt es zum Topspiel zwischen dem TSV 1860 München und SV Waldhof Mannheim. Michael Köllner will gegen die Mannheimer seine Serie weiter ausbauen und ein zehntes Mal ungeschlagen bleiben.
Vor dem Drittliga-Kracher zwischen dem TSV 1860 München und dem SV Waldhof Mannheim (Samstag, 14 Uhr), wollen die Münchener ihre Serie von zuletzt neun Spielen unbesiegt verteidigen. Aber auch die Mannschaft rund um Trainer Bernhard Trares ist seit fast zwei Jahren auswärts ungeschlagen. Die letzte Auswärtsniederlage war am 12. Mai 2018 mit 0:2 in Ulm. In der aktuellen Saison sind die Mannheimer in der Auswärtstabelle auf dem 1. Platz. Sechs Siege und fünf Unentschieden, dass ist die Bilanz in der aktuellen Spielzeit. Die Löwen hingegen haben aus 10 Heimspielen lediglich ein einziges verloren.
“Das wird ein ganz interessesantes Spiel, weil mit Waldhof Mannheim eine Mannschaft zu uns kommt, die auch wie wir in einer Topverfassung ist. Wir sind neun Spiele unbesiegt, Waldhof acht Spiele – und wir wollen auch unser zehntes Spiel ungeschlagen bleiben“, so Köllner in einem Interview gegenüber „dieblaue24“.
Für den Coach Köllner selbst sei es aber kein richtungsweisendes Spiel: “Wir haben noch so viele Spieltage vor uns.”