Dynamo Dresden will in spätestens zwei Jahren zurück in Liga 2

Dynamo will schnellstmöglich zurück in die 2. Bundesliga. Damit das auch klappt, stellt Ralf Becker, Sportgeschäftsführer von Dynamo Dresden gerade eine schlagkräftige Mannschaft für die kommende Saison zusammen.

Dynamo Dresden wird in die kommende Saison wohl als klarer Aufstiegsfavorit in die Saison starten. „Der Kader muss zu uns passen“, so Ralf Becker. „Wir wollen Persönlichkeiten in der Truppe, ein paar emotionale Typen haben, die den Verein auf dem Platz widerspiegeln und die eigene Jugend fördern. Wir brauchen eine gute Struktur.“ Mit Sebastian Mai, Tim Knipping, Yannik Stark, Panagiotis Vlachodimos und Philipp Hosiner hat man bereits hochkarätige Spieler an sich binden können.

Derzeit steht noch im Raum, ob der Abstieg in die 3. Liga vielleicht sogar annulliert wird. Derzeit befindet man sich offenbar mit der DFL in Gesprächen über einen möglichen Verbleib in Liga 2. Dies hat der Klub bereits der „dpa“ bestätigt. Bereits seit einer Woche liegt dem Klub angeblich ein Gutachten über die Erfolgsaussichten vor.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein