Kaderplanung bei Dynamo Dresden vorerst abgeschlossen

Am Samstag hat Dynamo Dresden mit Paul Will seinen 13. Neuzugang für die kommende Spielzeit bekannt gegeben. Somit sind vorerst die Kaderplanungen abgeschlossen.

Sportchef Ralf Becker will dennoch weitere Abgänge noch Zugänge ausschließen. Das Ziel der Sachsen ist klar definiert. Man möchte schnellstmöglich wieder zurück in die 2. Bundesliga. Die Neuverpflichtungen für die Spielzeit 2020/21 lassen auch die Fans hoffen. „Wir sind im Gesamtergebnis sehr zufrieden damit, wie die Mannschaft sich jetzt darstellt„, so Sportchef Ralf Becker im Interview mit dem „Sportbuzzer„. „Es ist nicht so, dass wir jetzt noch irgendwas suchen„, so Becker weiter, lässt sich aber dennoch ein kleines Hintertürchen offen: „Ausschließen sollte man grundsätzlich eigentlich nie etwas.“

Gut möglich, dass der ein oder andere Spieler den Verein auch noch verlassen könnte. „Wir haben den einen oder anderen Spieler bewusst jetzt in der Vorbereitungszeit noch mal dabei gelassen, um zu schauen, wie sich Dinge entwickeln„, so Becker. Wie es mit den betroffenen Spieler weitergehen wird, soll sich nach dem Trainingslager entscheiden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein