Türkgücü München hat sich die Dienste vom vereinslosen Mounir Bouziane gesichert. Bei den Münchener erhält er einen Einjahresvertrag.
Zuletzt war Mounir Bouziane noch beim SV Waldhof Mannheim im Training und hat sich fitgehalten. In der abgelaufenen Spielzeit 2019/20 kam er auf 26 Einsätze für die blau-schwarzen und hat dort fünf Tore erzielt und ein weiteres vorbereitet. Insgesamt gehen in 43 Einsätze für die Mannheimer zehn Tore auf sein Konto. Patrick Glöckner sagte noch kürzlich über Bouziane: „Eine Option ist er mit Sicherheit. Man darf nicht vergessen, dass er jetzt auch zehn Wochen kein Fußball gespielt hat, deshalb brauchen wir einfach noch ein bisschen, um uns ein genaues Bild zu machen“
Nun hat Türkgücü München über seine sozialen Netzwerke bekannt gegeben, dass der Angreifer künftig für den Drittliga-Aufsteiger auf Torejagd gehen wird. „Mit Mounir haben wir einen Stürmer verpflichtet, der flexibel einsetzbar ist. Er ist schnell, hat ein gute Technik und kennt die dritte Liga„, so Türkgücüs sportlicher Leiter Roman Plesche über seinen neuen Schützling.
✍?✍?✍? #MOUNIRBOUZIANE pic.twitter.com/vSKuvNInSs
— Türkgücü München (@turkgucumunchen) October 19, 2020