Bayern München: Dajaku offenbar heißer Kandidat bei Union Berlin

Bundesligist Union Berlin soll offenbar großes Interesse an Leon Dajaku vom FC Bayern München haben.

Wie bereits die “Bild” berichtet hat, will Bundesligist Union Berlin, sich die Dienste von Leon Dajaku sichern. Demnach soll ein Leihgeschäft im Raum stehen. Vor rund eineinhalb Jahren kam der 19-Jährige vom VfB Stuttgart zum FC, kam dort 14 Mal zum Einsatz. Gegen den SV Meppen stand er im Nachholspiel nicht im Kader.

“München ist meine Stadt”

Mit Welzmüller konnte man derweil seinen Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2023 verlängern. “Die Verlängerung des Vertrages war eine Herzensangelegenheit für mich“, so der Welzmüller. “München ist meine Stadt und der FC Bayern mein Verein. Ich freue mich unglaublich darauf, noch zwei weitere Jahre das Bayern-Trikot tragen zu können.” Für die Bayern Amateure bestritt er bisher 67 Partien.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein