Max Kothny bleibt auch weiterhin Geschäftsführer der Türkgücü München Fußball GmbH. Dieser Beschluss wurde vom Aufsichtsrat des Vereins einstimmig gefasst.
Bereits seit 2017 ist der erst 24-Jährige in verschiedenen Position im Verein aktiv gewesen. Im März 2020 übernahm er dann die Aufgabe des Geschäftsführer. „Ich bedanke mich für das Vertrauen der Gesellschafter und des Aufsichtsrates, mit denen wir in der kommenden Saison weiterhin an der Professionalisierung und wirtschaftlichen Stabilisierung der Türkgücü München Fußball GmbH arbeiten werden. Für die gute und produktive Zusammenarbeit in der vergangenen Spielzeit möchte ich zudem allen Mitarbeitern des Vereins meinen Dank aussprechen„, so Kothny.
Klub-Präsident Hasan Kivran: „Max hatte maßgeblichen Anteil an unserem Weg in den Profifußball und der Lizenzerhaltung. Zudem war er hauptverantwortlich für den wichtigen Schritt der Etablierung der Türkgücü München Fußball GmbH in den deutschen Profifußball. Auch hinsichtlich der zukünftigen wirtschaftlichen Stabilität unseres Vereins stehe ich mit ihm im engen Austausch. Für die genannten und weitere Aufgaben spreche ihm mein volles Vertrauen aus.“