Türkgücü München wurde kurz vor Schließung des Transferfensters noch einmal aktiv und hat sich die Dienste von Törles Knöll gesichert, der vom kroatischen Erstligisten NK Slaven Belupo nach München wechselt.
Der Angreifer durchlief in Deutschland die Jugendmannschaften des SV Darmstadt 98, Eintracht Frankfurt, FSV Frankfurt und des 1.FSV Mainz 05. Seine Laufbahn im Herrenbereich startetet er 2016 beim HSV. Dort kam er vorwiegend für die zweite Mannschaft zum Einsatz, wo ihm in 62 Partien in der Regionalliga Nord stolze 38 Treffer gelangen.
„Die Gespräche mit den Verantwortlichen von Türkgücü München haben mir sofort ein gutes Gefühl gegeben. Nach meinem Jahr im Ausland, bei dem ich mich weiterentwickeln konnte, bietet sich für mich nun die Möglichkeit, eine neue Herausforderung in Deutschland anzunehmen. Ich bin überzeugt, dass es für mich der richtige Schritt ist. Der Kader dieser Mannschaft ist individuell extrem stark aufgestellt und ich weiß, dass ich mich hierweiterentwickeln werde“, so der Neuzugang.