1.FC Saarbrücken offenbar vor Verpflichtung von Richard Neudecker

Die Münchener Löwen und Richard Neudecker gehen offenbar getrennte Wege. Demnach soll der 1.FC Saarbrücken Gerüchteweise vor einer Verpflichtung des 25-Jährigen stehen. Dies geht aus einem aktuellen Bericht von „sechzger.de“ hervor.

Nach der Verpflichtung von Martin Kobylanski hat bereits alles darauf hingedeutet, dass sich die Wege von Neudecker und den Löwen trennen werden. Das der Spieler selbst gerne bleiben wollen würde, ist kein Geheimnis. Aufgrund verschiedener Gehaltsvorstellungen beider Seiten, kam die Vertragsverlängerung ins stocken.Als Ersatz wurde schließlich Martin Kobylanski von Eintracht Braunschweig verpflichtet. Damit war klar, dass sich der 25-Jährige einen neuen Verein suchen musste. Mit dem 1.FC Saarbrücken ist Neudecker offenbar nun fündig geworden.

Für die Löwen stand er in der abgelaufenen Spielzeit 30 Mal auf dem Platz, erzielte dabei sechs Tore und konnte sieben weitere vorbereiten. Insgesamt kann er auf die Erfahrung von 66 Spielen in der 3. Liga (12 Tore, 16 Torvorlagen) sowie 50 Einsätze in der 2. Bundesliga (6 Tore, 6 Torvorlagen) zurückblicken.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein