Dynamo Dresden konnte vor allem in der Rückrunde auf die herausragenden Leistungen von Paul Will zählen, der zu den absoluten Leistungsträgern des Teams gehörte. Trotz mehrerer Anfragen aus Liga 2, wird man den 24-jährigen nicht abgeben.
Es überrascht nicht, dass der Mittelfeldspieler laut Informationen der „Bild“ das Interesse mehrerer Zweitligisten geweckt hat. Doch trotz erster konkreter Anfragen, stellt die SGD klar, dass Paul Will nicht zum Verkauf steht. Sport-Geschäftsführer Ralf Becker verdeutlichte gegenüber der Zeitung, dass Will ein äußerst wichtiger Spieler ist und in der kommenden Saison eine zentrale Rolle einnehmen wird. „Wir werden ihn definitiv nicht abgeben„, macht Becker deutlich. Diese Entscheidung wird zusätzlich dadurch gestärkt, dass der Vertrag des Spielers noch bis 2024 läuft.
In der abgelaufenen Saison absolvierte der 24-Jährige insgesamt 32 Drittliga-Spiele und erzielte dabei zwei Tore. Insgesamt kann Will bereits auf die Erfahrung von 23 Einsätzen in Liga zwei und 83 Partien in Liga drei zurückblicken. Der Mittelfeldspieler wechselte im Sommer 2020 von der zweiten Mannschaft des FC Bayern München zur SGD und entwickelt sich seitdem immer mehr zum Leistungsträger.