Spannung bis zum Schluss: Kai Brünkers spätes Tor bringt Saarbrücken noch ein Unentschieden

Nach 90 Minuten Spielzeit trennten sich der 1. FC Saarbrücken und der SV Waldhof Mannheim 1:1. Besonders in Halbzeit eins, haben die Saarländer einige Chancen zur Führung verpasst.

Madéno Albenas verließ bereits nach 29 Minuten das Spielfeld und wurde bei Mannheim durch Kennedy Okpala ersetzt. Zur Halbzeit stand es unentschieden und beide Mannschaften hatten noch alle Chancen. Jedoch haben es die Saarländer gleich durch mehrere gute Chancen verpasst, in Führung zu gehen. In der zweiten Halbzeit kam Julian Günther-Schmidt für Calogero Rizzuto beim 1. FC Saarbrücken ins Spiel. Charles-Jesaja Herrmann kam bei Waldhof Mannheim zur Halbzeit für Pascal Sohm ins Spiel und brachte Saarbrücken mit einem Rechtsschuss in der 74. Spielminute in Rückstand. Doch Kai Brünker glich in der 88. Minute zum 1:1-Endstand aus.

Saarbrücken bleibt durch das Unentschieden auf dem sechsten Tabellenplatz, während Mannheim als Zwölfter in der unteren Tabellenhälfte rangiert. Der 1. FC Saarbrücken hat seit fünf Spielen nicht mehr verloren.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein