TSV 1860 München feiert gegen Verl den zweiten Heimsieg der Saison

Endlich wieder ein Heimsieg! Jubelstimmung herrschte zum Wiesn-Endspurt beim TSV 1860 München – wenn auch mit etwas Glück. Am achten Spieltag der 3. Liga traf der TSV 1860 vor heimischer Kulisse auf den SC Verl und gewann mit 1:0 (1:0).

Am 8. Spieltag der laufenden Drittliga-Saison gelang ein knapper 1:0 (1:0) Erfolg gegen den SC Verl, wenn auch mit viel Glück. Der Pechvogel des Tages war zweifellos Torge Paetow, dessen unglückliches Eigentor Verl in Rückstand brachte (40. Minute), ein Rückstand, der bis zum Abpfiff Bestand haben sollte. Diese drei Punkte katapultierten den TSV 1860 München in der Tabelle auf den siebten Platz. Vier Siege und vier Niederlagen sind in der noch jungen Saison die bisherige Bilanz der sechzger.

Verls Defensive derzeit das Hauptproblem 

Die eigene Defensive erwies sich als Haupthindernis für den SC Verl. Die bereits 17 Gegentore sind der schlechteste Wert in der Liga. Der Gast belegt mit sieben Punkten den 17. Tabellenplatz. Der SC Verl musste in dieser Spielzeit bereits fünf Niederlagen einstecken. Da Verl insgesamt nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten eher düster. Die Lage des SC Verl bleibt angespannt. Am nächsten Dienstag reisen die Löwen zum SSV Ulm 1846, während Verl zeitgleich DSC Arminia Bielefeld empfängt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein