Tragischer Verlust: HFC-Fan verstirbt nach medizinischem Notfall während Spiel gegen 1. FC Saarbrücken

Bei einem tragischen Zwischenfall während des Spiels gegen den 1. FC Saarbrücken mussten die Fans des Halleschen FC einen schmerzlichen Verlust hinnehmen. Ein Fan wurde während des Spiels notärztlich versorgt, verstarb jedoch später im Krankenhaus.

Während des Spiels gegen den 1. FC Saarbrücken erlitt ein HFC-Fan einen medizinischen Notfall, wurde notärztlich versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Der Vorfall ereignete sich während des Heimspiels gegen den 1. FC Saarbrücken (0:2) am Samstagnachmittag, als ein Fan im HFC-Block vermutlich einen Herzinfarkt erlitt und reanimiert werden musste. Der HFC und seine Fans sind geschockt.

In einer offiziellen Stellungnahme drückte der Hallesche FC sein tiefes Bedauern aus: „Mit tiefem Schmerz und traurigem Herzen gedenken wir eines Mitglieds unserer rot-weißen Familie. Die Gewissheit über seinen Verlust hat uns schwer getroffen. Unser tiefstes Mitgefühl gilt der Familie und den Angehörigen. Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei Euch„.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein