Niclas Nadj verstärkt SC Verl auf Leihbasis

Foto: SC Verl

Mit Niclas Nadj wechselt ein vielversprechender Offensivspieler auf Leihbasis bis zum Saisonende vom Zweitligisten SC Paderborn zum SC Verl.

Der 23-jährige Mittelfeldspieler, der für seine Kreativität und Laufstärke bekannt ist, soll in Verl wichtige Spielpraxis sammeln. Sportdirektor Sebastian Lange hebt Nadjs Vielseitigkeit und sein Potenzial in entscheidenden Spielmomenten hervor. „Er ist ein Spieler, der in entscheidenden Momenten den Unterschied machen kann. Mit seiner Art, das Spiel zu lesen und zu beeinflussen, wird er zweifellos eine Bereicherung für unsere Mannschaft sein.“ Nadj, der seine Jugendzeit beim FC St. Pauli verbrachte und zuletzt in Paderborn nur zu begrenzten Einsatzzeiten kam, gilt als wertvolle Bereicherung für Verl.

Nadj soll Spielpraxis auf hohem Niveau sammeln

Der Wechsel ist für Nadj eine Chance, sich weiterzuentwickeln und sein Können unter Beweis zu stellen. Paderborns Sportlicher Leiter Benjamin Weber sieht in der Leihe eine gute Möglichkeit, Nadjs Karriere zu fördern. „Nica hat in Paderborn den nächsten Schritt gemacht und benötigt jetzt viel Spielpraxis auf möglichst hohem Niveau„, so Paderborns Sport-Geschäftsführer Benjamin Weber. Nadj ist nach Marco Mannhardt und Berkan Taz der dritte Neuzugang der Verler in dieser Transferperiode.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein