Der für seine Defensivqualitäten bekannte Alexander Fuchs bleibt dem SV Sandhausen erhalten und hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert.
Sandhausens Sportdirektor Matthias Imhof lobt die Entwicklung von Fuchs zum Schlüsselspieler. „Durch seine Leistungen avancierte Fuchs zum Stammspieler und hat sich
diese ligaunabhängige Verlängerung in den vergangenen Monaten verdient.
Wir sind froh, dass wir noch lange Freude mit ihm haben werden“, so Matthias Imhof. Fuchs, der vor der Saison 2023/24 von Austria Klagenfurt gekommen war, überzeugte in seiner ersten Saison in der 3. Liga und im DFB-Pokal mit 17 Einsätzen in wichtigen Spielen.
Fuchs bekennt sich zum SV Sandhausen
Cheftrainer Jens Keller lobt Fuchs für seinen Einsatz und seine Vielseitigkeit sowohl im Training als auch im Spiel und bezeichnet ihn als Spieler, der immer alles gibt. Fuchs selbst sagt nach seiner Vertragsunterzeichnung: „Ich fühle mich hier am Hardtwald sehr wohl und weiß das Umfeld sowie die Fans zu schätzen. Wir haben als Verein sehr ehrgeizige Ziele, zu deren Erreichung ich meinen Teil beitragen will. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit“, sagt Fuchs nach der Vertragsunterschrift.