VfL-Fans setzen neuen Dauerkartenrekord!

Trotz des Abstiegs aus der 2. Bundesliga und eines sanierungsbedürftigen Stadions beweisen die Fans des VfL Osnabrück ihre unerschütterliche Treue. In den ersten 24 Stunden nach Beginn des Dauerkartenverkaufs für die Saison 2024/25 wurden über 3.000 Dauerkarten abgesetzt – ein neuer Rekord.

Zum Vergleich: Nach dem Aufstieg in die 2. Bundesliga 2023 wurden im gleichen Zeitraum nur 2.800 Dauerkarten verkauft. Der Großteil der Dauerkartenverlängerungen erfolgte online, rund 25 Prozent der Dauerkarten wurden digital gebucht. Bis zum 19. Juni können Fans ihre Dauerkarten verlängern. Der Verein empfiehlt den Umstieg auf die digitale Dauerkarte, die in der vergangenen Saison erstmals eingeführt wurde. Diese wird sicher in der Wallet des Smartphones oder der Smartwatch aufbewahrt und kann einfach an Freunde oder Familie weitergegeben werden, ohne dass eine physische Karte ausgehändigt werden muss.

Rund 25 Prozent der bisher verkauften Saisonkarten wurden digital gebucht. Wichtig zu wissen ist, dass die digitale Dauerkarte erst nach Veröffentlichung des Spielplans heruntergeladen werden kann.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein