Noch vor dem ersten Spieltag in der SchücoArena haben Fans und Partner von Arminia Bielefeld ein klares Bekenntnis zum ostwestfälischen Sportverein abgegeben. Beeindruckende 10.500 Arminen haben sich eine Dauerkarte für die neue Saison 2024/25 gesichert.
Das sind deutlich mehr als in der vergangenen Spielzeit, als zum gleichen Zeitpunkt nur 9.100 Dauerkarten verkauft waren. „Dieser Zuspruch vor dem ersten Heimspieltag ist überaus erfreulich und ein tolles Signal sowie ein besonderes Zeichen der Treue unserer Fans und Sponsoren. Bereits im vergangenen Jahr haben wir eine sehr positive Resonanz erfahren. Dass wir die Zahl der verkauften Dauerkarten für die kommende Saison noch einmal steigern konnten, zeigt die starke Verbundenheit des Vereins mit seinen Fans und Unterstützern“, so Geschäftsführer Christoph Wortmann. Und weiter: „Es ist auch ein Beleg für die gute Arbeit im Verein und das große Vertrauen, das uns die Menschen in unserem Umfeld entgegenbringen.“
Steigerung der verkauften Dauerkarten im Vergleich zum Vorjahr
Von den 10.500 verkauften Dauerkarten entfallen rund 1.000 auf Sponsoren. Besonders viele Fans wollen ihre Mannschaft auf der Südtribüne stehend anfeuern: 5.142 Zuschauer haben sich ihr Ticket dort gesichert. Diese bemerkenswerte Steigerung der Dauerkartenverkäufe zeigt nicht nur die große Begeisterung und Unterstützung für den Verein, sondern auch das Vertrauen in eine erfolgreiche Saison 2024/25.