Der TSV 1860 München soll am ablösefreien US-Amerikaner Isaiah Young interessiert sein. Das berichtet Reviersport und wirft die Frage auf, ob die Löwen auf der linken Außenbahn überhaupt Bedarf haben.
Schließlich stehen mit Julian Guttau und Eliot Muteba bereits zwei Spieler für diese Position im Kader. Zudem könnten auch Raphael Ott und David Philipp diese Rolle ausfüllen. Die Verpflichtung Youngs wäre daher eher als zusätzliche Option zu sehen, falls taktische Anpassungen notwendig werden.
Young bringt reichlich Drittligaerfahrung mit
Der 24-Jährige hat in seiner bisherigen Karriere 100 Drittligaspiele bestritten, in denen er sieben Tore erzielte und acht Vorlagen gab. Trotz seines Talents scheint es ihm schwer zu fallen, regelmäßig seine Leistung abzurufen. Neben den Münchner Löwen soll auch Energie Cottbus an Young interessiert sein.