Trainer Antwerpen bestätigt: Matriciani-Transfer verzögert sich aufgrund von Verhandlungen

Foto: Alfio Marino - www.alfiomarino.de

Der SV Waldhof Mannheim steht vor einem spannenden Transfercoup: Henning Matriciani vom FC Schalke 04 könnte schon bald das Abwehrbollwerk der Buwe verstärken. Doch bis es soweit ist, müssen noch letzte Hürden genommen werden. Welche Stolpersteine dem Deal noch im Weg stehen und warum Matriciani für den Waldhof so wertvoll sein könnte.

Der SV Waldhof Mannheim steht kurz vor der Verpflichtung von Henning Matriciani, Abwehrspieler des FC Schalke 04. Doch obwohl sich der Drittligist und der Spieler weitgehend einig sind, steht der Transfer aufgrund offener Verhandlungen zwischen Matriciani und Schalke noch auf der Kippe. Als Knackpunkt wird das Gehalt des 24-Jährigen vermutet.

“Wir wollen den Spieler“

Der Transfer könnte sich daher noch bis nächste Woche hinziehen, obwohl das Transferfenster bald schließt. “Wir wollen den Spieler zum Waldhof holen, ganz klar“, bestätigt Antwerpen auf der Abschlusspressekonferenz vor dem Spiel gegen den SC Verl. Für das Spiel gegen Verl am Samstag wird Matriciani nicht zur Verfügung stehen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein