Alemannia Aachen testet Angreifer Maurice Deville

Maurice Deville Waldhof Mannheim
Foto: Waldhof News

Alemannia Aachen arbeitet intensiv an der Verstärkung seiner Offensive: Maurice Deville und Malik McLemore befinden sich derzeit im Probetraining. Beide sollen sich auch in einem Testspiel gegen den 1. FC Köln beweisen.

Deville kehrt möglicherweise in die 3. Liga zurück

Maurice Deville bringt Erfahrung aus der 3. Liga mit. Für den 1. FC Saarbrücken, den SV Waldhof Mannheim und den FSV Frankfurt absolvierte der 31-jährige Stürmer 93 Spiele, in denen er 14 Tore erzielte und acht weitere vorbereitete. Zudem absolvierte der ehemalige luxemburgische Nationalspieler 29 Spiele in der 2. Nach zwei Jahren beim luxemburgischen Erstligisten Swift Hesperingen ist er seit Sommer vereinslos. Ein Engagement bei der Alemannia wäre eine Rückkehr zu einem seiner Jugendvereine, für den er zwischen 2008 und 2011 aktiv war.

“Wir machen im Sturm etwas”

Der 27-jährige Malik McLemore spielt derzeit in den USA bei El Paso Locomotive FC, hat dort laut transfermarkt.de aber nur noch einen Vertrag bis Ende November. In Deutschland bringt der gebürtige Wiesbadener Regionalliga-Erfahrung mit: 91 Spiele und 31 direkte Torbeteiligungen für Schweinfurt, Fürth II, Fürstenwalde und den FSV Frankfurt.

Im Sturm werden wir im Winter definitiv etwas machen”, hatte Kaderplaner Erdal Celik angekündigt. Die Tests von Deville und McLemore könnten der erste Schritt sein.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein