Ungewisse Zukunft für mehrere Waldhof-Spieler: Bleibt Goden nun doch?

Foto: Waldhof News

Der aktuelle Kader des SV Waldhof Mannheim umfasst nach neun externen Neuzugängen 32 Spieler. Da für die kommende Saison jedoch nur ein Kader von 22 Feldspielern und drei Torhütern vorgesehen ist, müssen mehrere Spieler den Verein verlassen.

Sportdirektor Anthony Loviso rechnet mit schnellen Entscheidungen: „Die Jungs wissen Bescheid, und das sind alles Spieler, die noch in einem sehr guten Fußballeralter sind und bei denen ich mir nicht vorstellen kann, dass sie zwölf Monate auf der Tribüne sitzen„, sagte er dem „Mannheimer Morgen„. Zwar nannte er keine konkreten Namen, doch Torhüter Bartels und Hawryluk sowie Herrmann, Jonas Albenas, Tim Sechelmann, Minos Gouras und Per Lockl gelten als mögliche Abgänge.

Waldhof Mannheim plant mit Goden

Ein weiterer potenzieller Abgang ist Kevin Goden, der das Interesse von Alemannia Aachen geweckt hat. Trotz eines angeblichen Angebots des Aufsteigers bleibt die Situation unklar, wie Loviso betont: „Ich weiß nicht, an welche E-Mail-Adresse sie das geschickt haben. Grundsätzlich wollen wir ihn nicht abgeben und planen mit ihm. Gleichzeitig möchte ich aber auch keinen unzufriedenen Spieler haben. Aber wenn keine Ablöse fließt, kann der Spieler den Verein nicht verlassen.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein