Alemannia verpflichtet Ex-Leverkusener Ayman Aourir

Alemannia Aachen hat mit Ayman Aourir einen talentierten Neuzugang präsentiert. Der 19-jährige Offensivspieler, der zuletzt bei Bayer Leverkusen unter Vertrag stand, überzeugte im Probetraining und bringt internationale Erfahrung aus der Europa League mit. Nun will er sein Können auf dem Tivoli unter Beweis stellen.

Alemannia Aachen hat sich mit dem offensiven Mittelfeldspieler Ayman Aourir verstärkt. Der 19-jährige Ex-Leverkusener trainierte bereits in den vergangenen Wochen mit der Mannschaft und überzeugte im Probetraining. Aourir stammt aus der Jugend von Viktoria Köln und wechselte 2018 in die Jugend von Bayer 04 Leverkusen. In der vergangenen Saison debütierte er unter Trainer Xabi Alonso in der Europa League.

Alemannia-Geschäftsführer Sascha Eller lobte Aourirs Unbekümmertheit und Dribbelstärke, der Spieler selbst hob die leidenschaftliche Atmosphäre am Tivoli hervor und freut sich auf die Zusammenarbeit. „Mit seiner Unbekümmertheit, seiner Dribbelstärke und seinem ausgeprägten Spielwitz hat er einen enormen Mehrwert für unsere Ziele“, so Eller.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein